Gesanglehrer Die Welt der Oper - Künstlerischer Gesangsunterricht

Gesangslehrer - Die Welt der Oper - Künstlerischer Gesangsunterricht
Gesangsunterricht in Berlin


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 14197 Berlin
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Musikschule

Ich unterrichte Sängerinnen und Sänger, die an die Oper oder auf das Podium möchten oder dort schon singen. - Studienvorbereitende Ausbildung - Privater Unterricht als Ergänzung zum Studium - Training für Berufseinsteiger ab Bachelor - willkommen sind auch begabte Sängerinnen und Sänger, die sich dieses Hobby gewählt haben und ernsthaft dabei sind

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.