E-Gitarrelehrer Sebastian Wender

E-Gitarrenlehrer - Sebastian Wender
E-Gitarrenunterricht in Berlin


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 12109 Berlin
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

E-Gitarren Ausbildung

Guten Tag, ich unterrichte in Berlin Tempelhof seit mehr als 15 Jahren E-Gitarre, aber auch A-Gitarre und E-Bass in den Bereichen Rock, Pop, Blues, Country, Metal usw. für Anfänger und Fortgeschrittene . Erfahrungen konnte ich mit meinen verschiedenen Liveprojekten und auch in Jam-Sessions mit Steve Vai, den Scorpions, Peter Fessler , Martin Kesici und Innes Sibbun sammeln. Ich unterrichte seit Jahren meine Schüler individuell und in den verschiedensten Stilen. Vermittelt werden alle Techniken und Musiktheorie die für oben genannte Stile wichtig sind. Musikstücke, Akkorde, Tonleitern, Tapping, Sweeping, Whammy-Bar, Legatospiel , Arpeggios, Bottleneckspiel,Musiktheorie und und und.....

Bei Fragen einfach nachfragen

Hier sind noch ein paar Youtube Videos um sich einen Eindruck von mir zu machen: https://www.youtube.com/watch?v=GLWqBO_uatY https://www.youtube.com/watch?v=u7GTIlb9rKc

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.