Gesanglehrer Gesangsstudio Lichtenberg

Gesangslehrer - Gesangsstudio Lichtenberg
Gesangsunterricht in Hamburg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 22143 Hamburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gesangs Ausbildung

Ich schloss mein Diplom in Gesang und Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg bei Knut Schoch 2012 erfolgreich ab. Meisterkurse von Norman Shetler, Margreet Honig, Prof. Gerd Uecker und Angela Denoke brachten mir wichtige Impulse in meiner musikalischen und gesanglichen Arbeit. Neben meiner Operntätigkeit habe ich mich immer wieder auch im Pop- und Musicalbereich weitergbildet und bin an vielen namenhaften Institutionen als Gesangsdozentin für Klassik, Pop und Musical tätig, wie dem Hamburger Konservatorium, der Jungen Musikakademie Hamburg und der YOU!ng Musical Academy. Regelmäßig bin ich als Jurorin in verschiedenen Wettbewerben, wie z.B. Jugend musiziert eingeladen und gibe meine gesangspädagogische Erfahrung in Workshops und Fortbildungen an Studierende und Sänger/innen aus der ganzen Welt weiter.

Für weiteren intensiven Gesangsunterricht habe ich nun im Januar 2020 mein eigenes kleines Gesangsstudio in Hamburg- Rahlstedt eröffnet.

Musikschule

Mein Unterrichtsraum ist ein kleiner feiner Raum mitten im Zentrum von Hamburg-Rahlstedt. Direkt in der Fußgängerzone, gegenüber des Bahnhofs und somit perfekt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. In einem kleinen Hinterhof gelegen, stören wir Niemanden und werden nicht gestört.

In meiner Arbeit als Gesangslehrerin in unterschiedlichsten Musikeinrichtungen, konnte ich in den letzten 10 Jahren viel Erfahrung sammeln und kann mit Überzeugung sagen: "Es kann jeder singen lernen, es dauert nur bei jedem unterschiedlich lange" Unter diesem Motto hole ich jede(n) Schüler/in bei den Bedürfnissen ab, der er/sie gerade braucht und wir arbeiten gemeinsam an einem gesunden und guten Stimmklang. Ich unterrichte in den Sparten Pop, Musical und Klassik. Egal ob als Hobby, als Vorbereitung für ein Studium im musikalischen Bereich oder auch Hilfe bei der Einstudierung einer Chorpartie. In gemeinsamen Gespräch mit den Schülern finde ich ein "passendes Paket", was den Wünschen jedes Einzelnen entspricht. Seit Januar 2020 habe ich dafür mein eigenes Gesangsstudio mitten im Zentrum von Hamburg- Rahlstedt, in dem ich Einzelunterricht, aber auch regelmäßig Gruppen- Workshops und Einzel- Intensiv Workshops anbiete.

weitere Informationen finden Sie unter WWW.SUSANNE-LICHTENBERG.DE

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.