Gesanglehrer Lucia Aurich

Gesangslehrer - Lucia Aurich
Gesangsunterricht in Berlin


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 10365 Berlin
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Musikschule

Mein Name ist Lucia. Ich bin selbständige Gesanglehrerin/ Stimmbildnerin, Musikerin und Gründerin von ‚Singen & Sein‘. Mein Gesangspädagogisches Studium absolviere ich im letzten Semester an der Universität in Cottbus. 2014 war ich Talent in der Castingshow 'The Voice of Germany', habe bereits diverse Studioproduktionen eingesungen und gebe meine Erfahrungen in meinen Kursen gerne weiter. Die Kurse richten sich an Anfänger, Fortgeschrittene, angehende Profis & alle die einfach nur von Herzen singen möchten.

Alles weitere auf meiner Homepage: www.singenundsein.de Ich freu mich auf Dich!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.