Cellolehrer Hsiang-Wei Chen

Cellolehrer - Hsiang-Wei Chen
Cellounterricht in Aachen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 52062 Aachen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Cello Ausbildung

2013 begann ich ein Cellostudium an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Den Bachelor-Abschluss machte ich im Juli 2017, den Master-Abschluss mit Auszeichnung im Februar 2020.

Mein Cellounterricht ist offen für Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind mir gleichermaßen willkommen.

Ziel meiner Cellostunden ist es, die technischen Grundlagen und die musikalische Klangfarbe zusammen aufzubauen. Meinen Schülerinnen und Schülern möchte ich ein positives Gefühl für das Instrument Cello vermitteln und sie zu musikalischen Ideen inspirieren.

Großen Wert lege ich auf eine freundliche und angenehme Atmosphäre - so lässt sich am besten eine freie Körperhaltung und Spielweise erzielen.

Mein Unterricht kann auch auf Englisch oder Chinesisch stattfinden.

Ich unterrichte bei mir zu Hause in Aachen-Walheim, Ortsteil Schmithof, und bei meinen Schülerinnen und Schülern in Aachen-Mitte, Monschau, Oberforstbach, Roetgen, Verlautenheide und Walheim.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.