Cellolehrer Michaela Skrieckova Nikolic

Cellolehrer - Michaela Skrieckova Nikolic
Cellounterricht in Wien


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1110 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Cello Ausbildung

Mein Name ist Michaela Skrieckova Nikolic, geboren in eine musikalische Familie in der Slowakei Ich studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz und schloss meine Masterstudien in Orchesterinstrument Violoncello und Instrumentalpädagogik erfolgreich ab. Mein musikalischer Weg führte mich zu zahlreichen Orchestern, wie dem Max Steiner Orchester, dem Franz Lehar Orchester, dem Orchester der Städtischen Bühnen Baden und dem Kammerorchester Ybbsfeld. Darüber hinaus hatte ich das Privileg, auf Tourneen durch Länder wie die Schweiz, Deutschland, Norwegen, Belgien, Spanien, Italien, Tschechien, Ungarn, Polen, China und Indonesien zu reisen.

Neben meiner ausführlichen Bühnenerfahrung bringe ich auch eine langjährige Lehrtätigkeit mit. Sowohl im Einzel- als auch im Ensembleunterricht konnte ich viele junge Musiker begleiten und unterstützen, zuletzt an der Musikschule Ybbsfeld.

Musikschule

Mit Freude an der Musik und Begeisterung für das Instrument, die mich von klein weg begleiten, vermittle ich meinen Schülern einen Weg eigene Fähigkeiten kennen zu lernen, sich auszudrücken und mit anderen Musikern in emphatischen Austausch zu treten.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.