E-Basslehrer Florian Gunacker

Basslehrer - Florian Gunacker
Bassunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 2102 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Ja

Bass Ausbildung

Du fängst gerade erst an, oder bist schon fortgeschritten und möchtest dich verbessern? Ich bringe dich ans Ziel!

Egal ob Black-Metal oder Country, ich werde dir helfen, dein können auf eine neue Stufe zu heben.

Ich bin studierter Musiker und Lehrer und habe einiges an Erfahrung und Wissen, welches ich gerne mit dir teile!

Weiters, biete ich auch Nachhilfe in Ear-Training, Musik-Theorie an. . Wenn ich dein Interesse geweckt habe, vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde, ich komme direkt zu dir.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Florian

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.