E-Basslehrer Ralf Maria Zimmer

Basslehrer - Ralf Maria Zimmer
Bassunterricht in Riegelsberg


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 66292 Riegelsberg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Bass Ausbildung

Professioneller Bass Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch für den Profi denke ich hab ich noch den ein oder anderen Kniff parat!

Ich spiele seit über 30 Jahren Bass, hab jede Menge Stilrichtungen schon gespielt, am liebsten aber Funk, Jazz-Rock und Progressive Rock. Ich bion auch Komponist und Texter, hab etliche Tonträger produziert (auch noch Vinyl!)Ich kann dir auch schwierige Dinge, sei es technischer Natur, oder theoretische Sachen so beibringen, dass du sie, mit Übung natürlich, spielen und verstehen kannst. Alle Übungen sind praxisorientiert, damit du auch weißt, was du mit der Harmonielehre anfangen kannst. Wichtig ist mir, dass du so bald es geht mit einer Band spielen kannst. Ich lege auch großen Wert auf das Entwickeln eigener Kreativität. Ansonsten gehe ich immer auf deinen Musikgeschmack ein, damit du auch Spaß am Bass spielen hast!

Harmonielehre - Fingerübungen - Slappen - Virtuoses spielen - Solieren - Komponieren - Arrangieren - Tappings - Tricks und Kniffs - Funk - Rock - Soul - Fusion - Jazz - Blues - Metal - Klassik - Reggae.....

Alles in lockerer Atmosphäre - immer praxisorientiert - Noten nur auf Wunsch - Konzert,- und Studiovorbereitung.

Ohne vertragliche Bindung! Du brauchst keine Ferien zu bezahlen! Du kommst so oft du Zeit hast, und es dein Geldbeutel dir erlaubt!

!! 1 Schnupperstunde kostenlos !!

Anfragen Ralf Zimmer: 06806-102244

Ich freu mich auf dich!

Musikschule

Der Unterschied zwischen dem "Meister" und dem Schüler ist:

Der "Meister" ist viel öfter gescheitert, als es der Schüler je probiert hat!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.