Harfelehrer Zsofia Kiss Harfenunterricht

Harfenlehrer - Zsofia Kiss Harfenunterricht
Harfenunterricht in Wien


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1130 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Ich unterrichte Harfe seit mehrere Jahren an verschiedenen Standorten: Wien (13. und 15. Bezirk) und Amstetten. Ich begleite gerne Anfänger und Fortgeschritte auf ihrem musikalischen Weg, egal ob Jung oder Alt. Privat Unterricht ist nach Vereinbarung möglich. Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.