E-Basslehrer Stephan Krone

Basslehrer - Stephan Krone
Bassunterricht in Gelnhausen


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 63571 Gelnhausen
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Bass Ausbildung

Gesammelte Erfahrungen grundlegender Spieltechniken während langjährigem Gitarrespiel vorübergehend auch als Bassist in Band-und Bühnenprojekten.

Musikschule

Schon als Kind liebte ich nahezu jede Art von musikalischem KLang, der mir zu Ohren kam. Im Alter von 9 Jahren entdeckte ich die Welt der Musik für mich gänzlich von einer neuen S(a)eite: Ich bekam meine erste Gitarre mitsamt dem Unterricht darin geschenkt.

Seit 2009 unterrichte ich selbst Schüler und Schülerinnen zwischen 6 und 60 Jahren in Gitarre und Schlagzeug.

Mir liegt es besonders am Herzen, jeden einzelnen Menschen in seinen Fähigkeiten und Motivationen intensiv zu unterstützen und die Leidenschaft als auch den Spaß an der aktiven Musik möglichst lebendig zu vermitteln.

Dabei versuche ich alles mit einzubeziehen, was dazu dient, das Musikmachen am jeweiligen Instrument in seiner ganzen Vielfalt individuell zu erfahren und von Grund auf zu erlernen.

Meine langjährige musikalische Erfahrung mit anderen Musikern, meine Band-/ Bühnen-/ Studioerfahrungen als auch das Musikwissenschaftsstudium sind mir dabei unermessliche kreative und wissensreiche Schöpfungsquellen. Sie sind die Basis meiner heutigen und zukünftigen Lehrtätigkeit.

Dennoch verstehe ich mich weniger als Lehrer denn als Wegbereiter und-begleiter, als ein geduldiger Beobachter und persönlicher Trainer.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.