Klavierlehrer Lina Khalitova

Klavierlehrer - Lina Khalitova
Klavierunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1060 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Ich habe an der Moskau Universität mein Solo-Klavierstudium absolviert, danach kam ich nach Wien, um meine Vielfältigkeit als Pianistin zu erweitern.

Ich unterrichte nach der russischen Methode, genauso wie nach der österreichischen und arbeite mit multikulturellem Musikverständnis, die das Gehör und die Kreativität individuell fördern.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.