Klavierlehrer Julia Draganova

Klavierlehrer - Julia Draganova
Klavierunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1020 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Klavier Ausbildung

Ich gestalte jede Stunde nach den individuellen musikalischen Vorlieben der SchülerInnen. In dem Unterricht werden Techniken zum Beherrschen des Klavierspiels und wichtige Hinweise zur Musik im Allgemeinen verraten, damit das Musizieren Freude macht und keine lästige Übung wird!

Auf Deutsch oder Englisch.

Unterricht findet im 2.Bezirk statt, gute Erreichberkeit mit dem öffentlichen Verkehr. Hausbesuche möglich nach Vereinbarung, unter der Woche oder am Wochenende.

Die erste Klavierstunde - Schnupperstunde zum Kennenlernen. 60 Minuten - 30Euro 90 Minuten – 40Euro

Über mich:  Ich bin Konzertpianistin und Pädagogin mit Master Abschluss an der Universität Wien und Konservatorium Wien Privatuniversität, mit Zahlreichen Auszeichnungen und Teilnahme an internationalen Projekte und Musikfestivals. Ich habe Ehfahrung mit verschiedenen Altergruppen und kann sowohl Kindern, als auch Erwachsenen die Kunst des Klavierspielens und vieles über die Musik im Allgemeinen beibringen. Ich werde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren! Julia

http://yuliyadraganova.com

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.