Harfelehrer Johanna Keune

Harfenlehrer - Johanna Keune
Harfenunterricht in Ettlingen


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 76275 Ettlingen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Harfen Ausbildung

Studium an der Musikhochschule Karlsruhe, Bacholer (künstlerich und pädagogisch) Abschluss mit Auszeichnung, Master Abschluss mit Auszeichnung. Unterrichtstätigkeit seit 2004.

Musikschule

Ich bin staatlich geprüfte Harfenistin und Harfenlehrerin. Die Harfe hat mich von frühester Kindheit an fasziniert. Sie hat eine sehr große Klangvielfalt und man kann nahezu alle Musikrichtungen und Stücke aus allen Epochen auf ihr spielen. Sehr gerne möchte ich meine musikalische Leidenschaft an meine Schüler weitergeben. Auch als Einstiegsinstrument eignet sich die Harfe ideal. Zum Beginnen bietet sich eine Hakenharfe an. Sie ist nicht so groß wie eine Konzertharfe und daher auch in der Anschaffung etwas günstiger. Man kann für den Anfang natürlich auch eine Hakenharfe ausleihen, ich helfe selbstverständlich bei der Suche nach einem passenden Instrument.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.