Klavierlehrer Stefanos Katsaros

Klavierlehrer - Stefanos Katsaros
Klavierunterricht in Trossingen


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 78647 Trossingen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Stephanos Katsaros, geboren 1992 in Thessaloniki (Griechenland), erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von sechs Jahren. Er studierte am Staatlichen Musik-Gymnasium von Thessaloniki bei Dr. Xenia Theodoridou und gleichzeitig am Pythagoreio - Konservatorium, wo er sein Studium im Jahr 2009 mit dem Musiklehrer Diplom ( mit Auszeichnung) abschloß. Der Kontakt zu den wichtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten des Musiklebens in Thessaloniki prägten seine musikalisches Wissen und seinen Geschmack (Nicolas Astrinidis, Prof. Dimitris Chandrakis, Prof. Aggeliki Krisila, Prof. Victor Glykidis ...). Seit 2010 studierte er bei Prof. Lambis Vassiliadis an der Ionischen Universität Corfu. Im Jahr 2013 wechselte er anlässlich eines Erasmus-Stipendiums nach Deutschland. Er setzte dann sein Studium an der Musikhochschule Trossingen bei Prof. Peter Nelson mit größtem Einfluß auf seine musikalische Entwicklung fort. Nach Abschluß des Bachelors in Soloklavier in Trossingen und Musikwissenschaft an der Ionischen Universität Corfu absolviert er seit Herbst 2017 ein Masterstudium in Liedgestaltung bei Prof. Nelson in Trossingen. Seine Vielseitigkeit als Solist, Liedpianist und Kammermusikpartner führte zu Auftritten in Griechenland, Deutschland, Belgien, England und Frankreich. Stefanos Katsaros ist Stipendiat des Richard-Wagner-Verband, Bayreuth.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.