Klavierlehrer Sijia Ma

Klavierlehrer - Sijia Ma
Klavierunterricht in Hamburg


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 20146 Hamburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Lehrer sind nicht nur Lehrer, sondern auch die wichtigsten Guides in allen Lernprozessen eines Schülers.

Ich unterrichte Kinder ab neun Jahren bis zu Erwachsenen, Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene. Abwechslungsreiche Klavierstunden, die Musikgeschichte mit musiktheoretischen Kenntnissen verbinden, sind mir wichtig, ebenfalls eine musikalisch und technische Balance. Disziplin hat auch eine Priorität: Einfach machen und dran bleiben.

Es ist wichtig für mich Wege zu finden, Musik zu vermitteln und für jeden Schüler individuell passende Lösungen zu finden.

Meine Unterrichtsart ist eine Mischung der russischen Schule und der deutschen Methode.

Beiträge für Einzelstunden à 60 Min.: 55 Euro Einzelstunden à 45 Min.: 50 Euro

Probestunde: Für eine unverbindliche Probestunde zum Kennenlernen nehme ich 15 Euro zzgl. Fahrtkosten.

Fahrtkosten: Für den Unterricht bei Ihnen zu Hause fällt eine Fahrtkostenpauschale für den Zeitaufwand an.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.