Schlagzeuglehrer privater Lehrer

Schlagzeuglehrer - privater Lehrer
Schlagzeugunterricht in Köln


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 51147 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Schlagzeug Ausbildung

Mit 7 Jahren am kleinen, allerersten Schlagzeug angefangen, habe ich über die mehr als 10 Jahre Drum-Erfahrungen einiges aufschnappen können, was ich jetzt gerne an andere weitergeben möchte. Vom Unentschlossenen, der noch nicht richtig weiß, ob das Schlagzeug das richtige Instrument ist, bis hin zum fortgeschrittenen Drummer auf der Suche nach einem neuen Lehrer, sind bei mir alle herzlich willkommen. Ob bei dir Zuhause oder bei mir im Proberaum in Köln Porz-Lind, an beiden Orten können wir dein Potential am Schlagzeug ausschöpfen.

Musikschule

Hey. Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme aus Köln. Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Schlagzeug und habe in der Zeit durch unterschiedliche Lehrer und Bands einiges an Erfahrung gesammelt, die ich nun gerne weitergeben möchte. Also schreibt mich gerne an und wir schauen mal nach einem Termin.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.