Schlagzeuglehrer Jan Mülhöfer

Schlagzeuglehrer - Jan Mülhöfer
Schlagzeugunterricht in Köln


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 51103 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Schlagzeug Ausbildung

Kessel-Set: Sonor Full Maple 3005 Becken: Zildjian A-Custom

Musikschule

Ich spiele seit ca. 12 Jahren durchgehend Schlagzeug und hatte selber ca. 6 Jahre lang Unterricht bezogen. Musikalisch konnte ich mich in verschieden Band ausleben und entfalten. Ich bin sehr Musik begeistert und möchte mein Können und Wissen an Leute weiter geben, die motiviert und bereit sind Schlagzeug zu erlernen. Einfache Übungen auf der Snare wie Rudimente (Rolls, Paradiddle) und deren Umsetzung auf das komplette Drum-Set stehen am Anfang an erster Stelle. Geübt werden kann an meinem Schlagzeug. Ich freue mich schon :)

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.