Schlagzeuglehrer Christian Ertl

Schlagzeuglehrer - Christian Ertl
Schlagzeugunterricht in Ingolstadt


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 85055 Ingolstadt
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Schlagzeug Ausbildung

Seit über 25 Jahren spiele ich nun Schlagzeug und seit über 10 Jahren unterrichte ich auch als staatlich anerkannter Musiklehrer für das Fach "Schlagzeug". Außerdem wurde mir das Qualitätszertifikat zum Musikunterricht vom Tonkünstlerverband Bayern E.V. und VBSM (Verband bayerischer Sing- und Musikschulen e.V.) verliehen. Mein Mentor war Claus Hessler ein renommierter deutscher Schlagzeuger und wohl auch eine lebende Schlagzeuglehrer-Legende.

Musikschule

Da ich nicht nur Schlagzeuglehrer bin, sondern auch gleichermaßen von der Live-Musik lebe, kann ich sehr praxisorientiert unterrichten. Mein jüngster Schüler bisher war 4 Jahre, mein ältester 63 Jahre alt. Stilistisch bin ich nicht festgelegt und unterrichte Alles was das Schülerherz begehrt. Vorzugsweise natürlich mit Noten, auf Wunsch aber auch ohne Noten wenn es nur darum geht technische Fertigkeiten aufzuarbeiten.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.