Saxophonlehrer Philipp Schoof

Saxophonlehrer - Philipp Schoof
Saxophonunterricht in Leipzig


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 04103 Leipzig
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Saxophon Ausbildung

Du möchtest gern mit dem Saxophonspiel beginnen oder suchst nach einer neuen Methodik um auf deinem Instrument voranzukommen?

Mein Saxophonunterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Von den Basics wie Atmung, Artikulation und der richtigen Griffweise über die ersten Stücke bis hin zum Nachspielen bekannter Melodien oder eigener Improvisationen - ich gehe auf den jeweiligen Ausbildungsstand meiner SchülerInnen ein und gemeinsam besprechen wir, wie wir dich auf deinem Instrument mit viel Spaß zum gewünschten Ziel bringen.

Mein Saxophonstudium habe ich an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber in Dresden absolviert und bin seit 2015 freiberuflicher Musiker. Durch meine Zeit in den Landesjugendjazzorchestern von Brandenburg, Berlin und Sachsen und im Bundesjazzorchester habe ich mich intensiv mit dem Bigband-Spiel und der Popularmusikstilistik berschäftigt.

Ich unterrichte in meinem Proberaum in Leipzig Holzhausen. Weitere Informationen zu mir findest du unter www.philippschoof.com

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.