Klavierlehrer Georg Siebert

Klavierlehrer - Georg Siebert
Klavierunterricht in Leipzig


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 04317 Leipzig
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Ich unterrichte seit 2011 Klavier privat sowie an der neuen Musikschule Leipzig. Ich bin Komponist für Film und Fernsehen und bietet über den Klavierunterricht hinaus auch Komposition, Tonsatz und Produktion an.

Musikschule

Hallo,

ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid. Seit 2010 unterrichte ich im Fach Klavier fast alle Stilrichtungen. Ich selbst mit Komponist für Film- und Fernsehen seit 2011 und biete neben dem Klavierunterricht auch Komposition und Produktion als Unterrichtsfach an. Neben dem Klavier spiele ich ein wenig Geige, Gitarre und Cahon. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Ab September 2017 möchte ich erstmalig auch den Unterricht mit bis zu 5 Schülern via Skype anbieten. Voraussetzung dafür ist lediglich ein Tasteninstrument zu spielen. Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.