Klarinettelehrer Peter Joyce

Klarinettenlehrer - Peter Joyce
Klarinettenunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1060 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klarinetten Ausbildung

Hallo an alle! Ich bin ein Saxophonist , Klarinettist und Flötist, Lehrer und Komponist aus Irland. Ich bin gerade in Wien angekommen um meine Studien an der Universität für Musik fortzusetzen. Ich habe schon Jahre Erfahrung als Lehrer aller Niveaus und Alter, von Kindergarten bis Pension und ich möchte gern neue Studenten hier in Wien unterrichten. Ich komme gerne zu Ihen nach Hause um zu unterrichten, auf Deutsch oder Englisch, und meine Preise sind angemessen und flexible! Ich habe auch viel Erfahrung als Komponist und Musiker aller Stile, von Rock und Funk bis Jazz und Klassik! Bitte schau auf meine Website und melde dich einfach wenn du einen Lehrer, Musiker, oder Komponist brauchst! Referenzen auf Anfrage verfügbar. Danke! www.peterjoycemusic.com/performing/

Musikschule

http://www.peterjoycemusic.com/bio/

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.