Klavierlehrer Natalia Wienrich

Klavierlehrer - Natalia Wienrich
Klavierunterricht in Hamburg


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 22081 Hamburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja
Musiklehrer 5

Klavier Ausbildung

Bin berufsmusiker

Musikschule

Herzlich willkommen bei Musikuss! Toll dass du Interesse an musizieren hast! Wir sind in der Nähe von der Alster im Uhlenhorst. Bei uns kannst du verschiedene Instrumente kennenlernen. Schau doch auf unsere Seite vorbei: uhlmusikuss@web.de Bis gleich...

Natalia Wienrich

Klavier

Medard Krajecki

Kontrabass - Gitarre - E-Bass - E-Gitarre

Danuta Swierjewski

Gitarre

Klarissa Wolf

Violine/Geige - Viola/Bratsche - Blockflöte - Klavier

Sasha Vakarchyk

Klarinette - Saxophon

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.