Querflötelehrer Clifford Lin

Querflötenlehrer - Clifford Lin
Querflötenunterricht in Hamburg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 21075 Hamburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Querflöten Ausbildung

geb. 1989 in Taiwan, studierte bei Prof. Jean-Michel Tanguy an der Musikhochschule Mannheim. Daneben absolvierte er Meisterkurse, u.a. Prof. Renate Greiss- Armin, Prof. Michael Kofler und Prof. Michael Faust. Er spielte als Soloflötist bei National Theater Mannheim mit der Oper Carmen von Georges Bizet und als Solist mit dem „ Ministry of National Defense Symphony Orchestra“ Taiwan und wirkt jetzt bei Konzerten als Ensemble Klang Träumer. Zur Zeit befindet er sich ein freischaffender Künstler in Hamburg.

Die Vielfältigkeit und Schönheit der Musik nehme ich als den Kern meines Unterrichts. Doch die natürliche Körperhaltung spielt schon in deinem ersten Unterricht eine wichtige Rolle, denn der Körper ist auch ein Teil des Instruments. Gleichzeitig helfe ich dir, durch die Wahrnehmung, Musik zu spüren und alle herausfordernden Meisterstücke zu schaffen.

Musikschule

Kosten von Hin- und Her Fahren ist ausschließlich.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.