Cellolehrer Fany Kammerlander

Cellolehrer - Fany Kammerlander
Cellounterricht in München


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 81669 München
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Cello Ausbildung

Als professionelle Cellistin liegt es mir sehr am Herzen, mein über die Jahre angesammeltes Wissen und die Erfahrungen meiner ausgiebigen Konzerttätigkeiten und unterschiedlichsten Spielweisen weiterzugeben.

Kurze Referenz: Seit meinem abgeschlossenen klassischen Musikstudium, spiele ich sowohl in Kammermusikensembles als auch in grossen namenhaften Orchestern. Gleichzeitig habe ich viele Jahre im Musiktheater und in der Musikcomedy Branche verbracht (Cello Mafia) und eigene Ensembles gegründet, die sich musikalische Nischen erspielen und sich zwischen den Genres Klassik, Jazz, World und experimentell bewegen (Faro) . Parallel dazu habe ich mein eigenes Soundsystem entwickelt – mein klassisches Instrument mit diversen Sounds & Effekten verstärkt und mich so auch auf Bandbegleitung im Genre Rock, Pop, Independent und Singer Songwriter spezialisiert. Seitdem arbeite ich mit unterschiedlichsten Bands im Studio und auf der Bühne zusammen, seit einigen Jahren mit Künstlern wie Konstantin Wecker, Deep Purple und Peter Gabriel.

Ich habe wieder Kapazitäten frei Schüler aufzunehmen. Biete sowohl Einzelstunden für Anfänger und Fortgeschrittene, als auch intensive Vorbereitung für den Studieneinstieg an. Das Alter spielt für einen kreativen und motivierten Unterricht keine Rolle!

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne unter – 0171 4605994 oder fanycello@gmx.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.