E-Basslehrer Martin Szalay

Basslehrer - Martin Szalay
Bassunterricht in Bonn


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 53125 Bonn
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Bass Ausbildung

30 Jahre Musikunterricht und Bühnenerfahrung, Ausbildung zum Profibassisten an der BSM Köln, Workshop-Autor der Fachzeitschrift "Bassquarterly", Workshopdozent an der Musicube academy Bonn. Mein Konzept: Ihr spielt nur das, was Euch Spaß macht. Vermittelt wird dabei das nötige Handwerkzeug, um möglichst früh in einer Band mitspielen zu können. Der Groove, der Ton und die Musikalität stehen ganz oben auf der Liste - man muss nämlich nicht erst zig Skalen auswendig lernen, um Musik zu machen. Eigentlich braucht man erstmal nur 2 Töne pro Akkord...und den richtigen Rhythmus! Mehr dazu in der Probestunde!! Für die Fortgeschrittenen: Auch für Aufnahmeprüfungen an Hochschulen bereite ich Euch vor!

Musikschule

Privater Musikunterricht mit Konzept: Damit ihr auch wirklich am Instrument weiter kommt, habe ich einen Lehrplan geschrieben, der als roter Faden dient. Nicht nur als Basslehrer lege ich großen Wert auf einen guten Ton, Timing und Groove – damit ihr schon bald in einer Band mitspielen könnt und auch die ganz einfachen Basslinien gut klingen. Die Band Kollegen werden euch lieben! Musikalisch ist es egal, welche Richtung ihr einschlagen wollt: Rock, Pop, Funk, Soul, Reggae, Punk, Blues, Latin, Jazz, Metal etc.– wir können mit allem arbeiten. So ist es z.B. auch selbstverständlich, daß ich mit Euch Eure Lieblingssongs heraushöre…

Die Fächer Rhythmik, Harmonielehre, Gehörbildung, Technik und Improvisation dienen als Grundlage für ein freies Spiel auf dem Bass. Das Notenlesen ist keine Pflichtübung, aber im Musiker-Alltag super nützlich und viel einfacher zu erlernen, als so manch einer denkt. Selbstverständlich begleite ich Euch auch bei Euren Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen an Hochschulen u.ä. und zeige Euch, worauf es ankommt.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2020 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.