Schlagzeuglehrer Gerald Meißner

Schlagzeuglehrer - Gerald Meißner
Schlagzeugunterricht in Wiehl


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 56174 Wiehl
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Schlagzeug Ausbildung

Hi, ich bin Gerald. Gründer und Lehrer. Seit über 25 Jahren bin ich Schlagzeuger. Ich kann über 15 Jahre private Lehrerfahrung vorweisen. Hier wirst du spaßigen und effizienten Schlagzeugunterricht von mir persönlich erhalten. Vom Grundkurs über Fortgeschrittenenkurse und Songerläuterungen ist alles für dich dabei. Ich freue mich schon auf dich! http://www.geralddrums.de

„Fill-In aus In The Air Tonight von Phil Collins – Wenn ihr das lernen wollt, dann gibt es jetzt gute Neuigkeiten!“ Sabrina, Radio Moderatorin

„Ein Schlagzeuglehrer mit herausragender Liebe zum Detail. Auch nach dem zehnten Versuch noch entspannt und immer offen für die eigenen Wünsche.“ Finn, Schlagzeuger

„Versierter und kompetenter Lehrer, der sehr flexibel und mit viel Geduld auf die Schüler eingeht.“ Theo, Schlagzeuger

„Für alle Felle, mein verlässliches Metronom auf der Bühne.“ Dino Konstantin, Singer/Songwriter, Producer

„Taktsicher, dynamisches Spielen „leise/laut“ können nur die wenigsten, spielen nach Gehör (wie finde ich die Noten raus), verschiedene Genre.“ Artur, Gitarrist

„Der beste Drummer den ich je getroffen habe!“ Vanessa, Sängerin

„Als Bandmusiker engagiert sich Gerald, auch über das musikalische hinaus, stets sehr für das Gelingen des Gesamten und bringt Bandangelegenheiten vorwärts. Als Schlagzeuger spielt er präzise, verlässlich und bringt die Stücke zum grooven. Es ist immer eine Freude mit ihm zu spielen.“ Kai, Bassist

„Gerald spielt so tight wie ein Uhrwerk und so kraftvoll wie ich es mag! Phil Rudd hätte seine Freude an ihm.“ Toni, Sänger und Gitarrist

„Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Er beherrscht die lauten und die leisen Töne am Schlagzeug; so wie ich es vorher noch nie gehört habe.“ Peter, Gitarrist

„Ruhe in der Stimme, aber der Sturm an den Drums.“ Mareike, Sängerin

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2021 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.