Violine/Geigelehrer Verena Tauschek

Geigenlehrer - Verena Tauschek
Geigenunterricht in Nürnberg


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 90489 Nürnberg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Geigen Ausbildung

Seit 1996 spiele ich Geige, seit 2005 gebe ich Geigenunterricht. Meine Schüler waren bislang zwischen ca. 5 und 45 Jahren alt - vom Anfänger, der noch keine Noten lesen kann bis zum "Profi", der sich nur auf spezielle Eignungsprüfungen hinsichtlich eines Geigenstudiums vorbereiten will. Geigenlehrerin ist mein Nebenjob, den ich als Selbstständige ausübe. Ich wohne in Nürnberg, wo ich am Wochenende unterrichte. 45min kosten grundsätzlich 45 Euro. Näheres auf meiner Homepage www.geige-nuernberg.de Ich nehme Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Dein Alter ist mir egal. Jeder kann Geige lernen, wenn er es will :-)

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.