Hornlehrer Peter Lauer

Hornlehrer - Peter Lauer
Hornunterricht in Hamburg


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 22081 Hamburg
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Musikschule

Guten Tag,

mein Name ist Peter Lauer. Ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit systematische Musikwissenschaft mit dem Nebenfach: Erziehungs- und Bildungswissenschaft an der Universität Hamburg. Inhaltlich ist das Thema Musik, sowie die pädagogische Umsetzung also mein Alltag.

Seit meinem neunten Lebensjahr musiziere ich und spiele das Horn. Neben weitreichhender Orchestererfahrung, habe ich auch in meiner Vereinstätigkeit als Jugendvorstand, sehr häufig privaten Musikunterricht gegeben. Seit 4 Jahren bespiele ich nun neben diversen anderen Instrumenten das Piano als Hauptinstrument. Nach meinem Zuzug nach Hamburg, musste ich in meiner Heimat (Fulda) meine Schüler leider weitervermitteln, weshalb ich nun hier neue Herausforderungen suche. Alle haben einen, wie sie selbst sagten, guten Unterricht genossen. Und auch ich kann bezeugen, dass jede(r) Einzelne Fortschritte zu verzeichnen hatte.

Auf eine unverfängliche Probestunde freue ich mich schon !

Mit freundlichen Grüßen

Peter Lauer

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.