Blockflötelehrer Martin Weigert

Blockflötenlehrer - Martin Weigert
Blockflötenunterricht in Nürnberg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 90409 Nürnberg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Blockflöten Ausbildung

Musikstudium mit einem Abschluss im Jahr 2014 als Diplom Musikpädagoge mit Hauptfach Blockflöte und einem zweiten Abschluss im Jahr 2016 als "Master of Music"

Musikschule

Musikunterricht heißt für mich in erster Linie Spaß am Instrument und an der Musik zu vermitteln. Aber auch das technische Können und der best mögliche Klang am Instrument sind mir sehr wichtig. Mithilfe meines absoluten Gehöres und meiner Erfahrungen im unterrichten von Kindern und erwachsenen Schüler/Innen,stehe ich hinter diesen Ansprüchen des Musikunterrichtes.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.