Gitarrelehrer Daniel MacFarlane

Gitarrenlehrer - Daniel MacFarlane
Gitarrenunterricht in Nürnberg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 90473 Nürnberg
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gitarren Ausbildung

Ich spiel seit 1990 und hab einen Masters in Music Performance. Hier eins meiner Projekte: https://www.youtube.com/watch?v=MrmQr4uzuXE&t=774s Das ist aber nur eine von vielen Sachen die ich über die Jahre gemacht hab - Ich darüber hinaus eine ganze Reihe andere Projekte am laufen (gehabt) mit Liedern, Rock/Pop/Metal/Jazz eigene Musik, Instrumental/Improvisation etc ...

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.