Gesanglehrer Judith Peres

Gesangslehrer - Judith Peres
Gesangsunterricht in München


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 81925 München
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gesangs Ausbildung

Hallo ich bin Sängerin aus München und habe "Musical" an der Bayerischen Theaterakademie August Everding studiert. Seit meinem Diplom 2010 bin ich als Sängerin für Musical, Theater und Werbung tätig. Ich liebe es zu unterrichten und habe nur sehr gute Erfahrungen mit meinen Schülern gemacht. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Judith

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.