Schlagzeuglehrer Die Trommelmeisterei

Schlagzeuglehrer - Die Trommelmeisterei
Schlagzeugunterricht in Bremen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 28207 Bremen
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Unterricht Schlagzeug und Cajon für Anfänger und Fortgeschrittene für Kinder und Erwachsene Koordination und Technik Noten Moderne und klassische Rhythmen gezielte und individuelle Übungen Instrumentenkunde und Stimmung Erlernen von Songs Gehörtraining Einzelunterricht Beratung und Begleitung beim Kauf eines Instruments Erfahrener Dozent und aktiver Profimusiker Leihschlagzeug möglich

Ein praxisnaher Unterricht mit einer netten Atmosphäre ist meine Intention. Sowohl die Unterrichtsinhalte, als auch der Weg zum Erlernen des Instruments sind bei jedem meiner Schüler sehr unterschiedlich. Daher ist Gruppenunterricht bei mir tabu. Die ersten Erfolgserlebnisse lassen so nicht lange auf sich warten und der Spaß bleibt immer im Vordergrund!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.