Gesanglehrer Darneamusikunterricht

Gesangslehrer - Darneamusikunterricht
Gesangsunterricht in Gelsenkirchen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 45881 Gelsenkirchen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gesangs Ausbildung

Diana Petrova Darnea - Koloratursopranistin aus St. Petersburg, Preisträgerin mehrerer internationaler Wettbewerbe, gehörte als Solistin zum Ensemble des “Musiktheater Im Revier” Gelsenkirchen und wurde laut einer Kritiker-Umfrage der WAZ Mediengruppe unter den „besten Nachwuchssängerinnen“ geführt.

Ich unterrichte mit Leidenschaft unter dem Motto: "Singen kann jeder! Singen macht Spass!"

Musikschule

Geigen- und Gesangsunterricht für Kinder und Erwachsene ohne Altersgrenzen! Gesang Herzlich Willkommen sind anspruchsvolle Anfänger sowie fortgeschrittene Schüler, ambitionierte Laien und auch Profi-Musiker, die neue Impulse brauchen. Wir bieten privaten Unterricht auf dem höchsten Niveau, individuellen und persönlichen Umgang mit den Schülern, flexiblere Unterrichtszeiten. Begabtenförderung sowie Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen und Wettbewerbe gehören ebenfalls zu unseren Stärken.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.