Gesanglehrer Jaqueline Rubino

Gesangslehrer - Jaqueline Rubino
Gesangsunterricht in Wuppertal


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 42285 Wuppertal
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gesangs Ausbildung

Ich erinnere mich noch an mein aller erstes Lied, was ich vor dem kleinsten Publikum der Welt, meinen Eltern, im Alter von 4 Jahren gesungen habe. Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, vergleichbar mit einem Kribbeln was man hat, wenn man sich verliebt. Die Musik ist meine größte Leidenschaft und alles wofür ich lebe und dementsprechend lange singe ich bereits, stand auf großes und kleinen Bühnen, mal alleine, mal mit Band. Meine Erfahrung würde ich gerne weitergeben.

Musikschule

Jaqueline Rubino ist Sängerin und Songwriterin, wurde 1993 in Düsseldorf geboren und entwickelte bereits im Kindesalter ihr Interesse für Musik. Während ihrer Schulzeit verbrachte sie insgesamt acht Jahre im Schulchor, belegte diverse musikalische Kurse und schlug letztendlich 2014 den Weg in Richtung freischaffende Musikerin ein. In den vielen Jahren, in denen sie bereits als Sängerin tätig ist, war 2012 eines der bedeutendsten Jahre. Lokale Bekanntheit erlangte sie durch das Format "Tontalente", in dem sie mit ihrem eigenen Lied bis ins Finale kam und in der ausverkauften Tonhalle Düsseldorf auftreten durfte. Mit ihren persönlichen Texten und ihrer gefühlvollen Stimme konnte sie überzeugen und bekommt seitdem viele Anfragen für Jugend- und Kulturveranstaltungen aus ganz Deutschland.

"Jaqueline Rubino ist eine der aufstrebenden jungen Talente Nordrhein-Westfalens. Die in Düsseldorf geborene Sängerin reißt das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme und eingängigen Songs mit. Trotz ihrer eher zierlichen Erscheinung strahlt sie eine natürliche Autorität aus, wie man es bei vielen Menschen beobachten kann, die machen, was sie lieben." (Quelle: Rheinische Post, 02. Dezember 2015) So hieß es in dem Artikel, der nach ihrer dreimonatigen Wohnzimmerkonzert-Tour veröffentlicht wurde. Von Oktober bis Dezember reiste Jaqueline durch die verschiedensten Wohnzimmer Nordrhein-Westfalens und begeisterte in ihren 24 Konzerten mit ihrem Akustik-Set, ihrer einfühlsamen Stimme und der charmanten Art. Das Ganze wurde zudem gesponsert von der Brauerei Schlösser: "Jaqueline Rubino ist so eine sympathische Botschafterin für unsere Heimatstadt", freut sich die Pressesprecherin Daniela Balduin auf die Tour, "denn so klingt und schmeckt Düsseldorf."

Anklang findet Jaqueline Rubino nicht nur mit ihrer eigenen Musik, sondern auch mit ihrer Tätigkeit als Eventsängerin. Europaweit wird Jaqueline für die unterschiedlichsten Veranstaltungen gebucht, ihr Schwerpunkt liegt dabei auf Hochzeiten. "Am schönsten sind die Buchungen, bei denen die gesamte Gesellschaft sehr emotional ist und ich das Gefühl habe, jeden Einzelnen berühren zu können. Das ist für mich ziemlich intim und sorgt auch bei mir oft für die ein oder andere Träne. Solch schöne Momente stellen für mich das beste Feedback dar, denn wahre Gefühle, die zum Ausdruck gebracht werden, sind unglaublich wertvoll" (Quelle: Eventeppers, 12. Oktober 2015) und genau das merkt man an ihrer Arbeit. Mehr als 60 Paare konnte sie im vergangenem Jahr musikalisch an dem wichtigsten Tag begleiten, konnte auf kleinen und großen Bühnen ihre eigenen Lieder vorstellen und hat ihr Ziel verfestigt: immer weiter nach vorne.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2018 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.