Schlagzeuglehrer Daniel Färber

Schlagzeuglehrer - Daniel Färber
Schlagzeugunterricht in Wildon


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 8410 Wildon
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Mein Name ist Daniel Färber, geboren am 06.10.1997.

Ich unterrichte in den spaten Drumset und Snaredrum. Ob der erste anfang und das erste richtige umgehen mit den sticks oder tipps und studen mit dem schwerpunkt weiterentwiklung deines könnens, du bist bei mir an der richtigen stelle.

Meine erfahrungen liegen in den Genres Rock, Punk und Metal.

Ich unterrichte vorwiegend ohne noten.

Ich selbst spiele seit 13 jahren schlagzeug. Ich habe schon einige erfahrung wie zb. auf großer europa tournee sammeln können.

Ich bin Endorsed bei VATER Drumsticks.

Wenn du interesse hast dann schreib mir doch einfach.

Mfg Daniel

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.