Schlagzeuglehrer Benjamin Mahr

Schlagzeuglehrer - Benjamin Mahr
Schlagzeugunterricht in Schorndorf


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 73614 Schorndorf
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Schlagzeug Ausbildung

Mit meiner über 15-jährigen Erfahrung und meinem speziell auf Dich angepassten Unterricht biete ich Dir die Möglichkeit, Schlagzeug lernen für Dich zu einem Erlebnis zu machen.

Musikschule

Mit meiner über 15-jährigen Erfahrung und meinem speziell auf Dich angepassten Unterricht biete ich Dir die Möglichkeit, Schlagzeug lernen für Dich zu einem Erlebnis zu machen. Mehr als 250 Schüler haben sich davon schon überzeugt.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.