Querflötelehrer Matthew Lynch

Querflötenlehrer - Matthew Lynch
Querflötenunterricht in Dresden


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 01099 Dresden
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Querflöten Ausbildung

Ich arbeite schon seit über 10 Jahren als Musiker und Musiklehrer und genieße es sehr mein Wissen, mein Können und meine Begeisterung weitergeben zu dürfen. Ich habe Erfahrung mit Kindern aller Altersgruppen (ab 4 Jahre), mit Erwachsenen (Anfänger und Fortgeschrittene), sowie mit professionellen Musiker, die das Flötenspiel dazu lernen wollen.

Abschlüsse: Bachelor of Arts, Master of Arts

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.