Gitarrelehrer Jelena Schneider

Gitarrenlehrer - Jelena Schneider
Gitarrenunterricht in Dresden


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 01159 Dresden
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Hallo, ich spiele seit 10 Jahren Akustische Gitarre. Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Löbtau statt. Mit von der Partie sind meine 2 Katzen Mausi und Susi.

Wer also eine Allergie hat , zudem komme ich gg. Fahrgeld Erstattung nach Hause.

Unterrichtet wird Mo. - Fr. 14 - 18 Uhr ( 18 Uhr ist Schluss ) Und am Wochenende ab um 10.

Jeder Interessent bekommt die erste Stunde kostenlos zum Kennenlernen! !!

30 min. = 20 Euro = 80 Euro

45 min. = 25 Euro = 100 Euro

Ich unterrichte nur mit Vertrag , der monatlich Kündbar ist.

Viele grüße lena

Musikschule

www.lenacoustic.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.