Trompetelehrer Ludwig Ascher

Trompetenlehrer - Ludwig Ascher
Trompetenunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1100 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Trompeten Ausbildung

Hi, ich spiele Trompete seit meinem elften Lebensjahr und studiere sie auch seit einigen Jahren auf Lehramt. Neben dem Studium spiele ich in einigen Bands (u.A. Drahthaus). Mein Spezialgebiet ist im weitesten Sinne die Popularmusik (Pop, Jazz, Latin, Tanzmusik etc.), wobei ich auch an klassischer Musik und Weltmusik interessiert bin.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.