Gesanglehrer Lena-Maria Kramer

Gesangslehrer - Lena-Maria Kramer
Gesangsunterricht in Duisburg


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 47137 Duisburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gesangs Ausbildung

Als Diplom-Gesangspädagogin betreue ich professionelle Sängerinnen, und Schauspielerinnen, angehende Profis (Studierende), aber auch mit großer Freude engagierte Laien.
Die Sängerinnen und Sänger mit denen ich bisher gearbeitet habe waren zwischen 5 und 79 Jahre jung. Ich unterrichte alle Stimmfächer mit Schwerpunkt Oper/Oratorium/ Lied, sowie Popgesang und Chanson. Hierbei ist auch Onlineunterricht möglich.

Referenzen: - 2015 bis 2018 Bischöfliche Kirchenmusikschule Essen: Dozentin für Gesang - 2011 bis 2016 Folkwang UdK Essen: Dozentin für Gesang, Stimmphysiologie und Fachdidaktik - 2008 bis 2014 Landesmusikakademie NRW: Dozentin für Gesang - 2005 bis 2019 Gesangspädagogin des Mädchenchores am Essener Dom
- Mitglied im BDG und im DTKV

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2022 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.