Schlagzeuglehrer Get The Groove

Schlagzeuglehrer - Get The Groove
Schlagzeugunterricht in Rielasingen-Worblingen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 78239 Rielasingen-Worblingen
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Musikschule

GET THE GROOVE wurde von mir am 21.1.23 mit dem Ziel gegründet sehr vielen Menschen aller Altersstufen unabhängig von Wohnort, Berufsleben und Einkommen flexiblen, qualitativen und günstigen Schlagzeugunterricht zu ermöglichen. Um das zu erreichen, unterrichte ich ausschliesslich online über Zoom, dass das eine sinnvolle und zukunftsfähige Alternative zum Präsenzunterricht ist, hat man in Zeiten der Corona-Pandemie gesehen.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.