Gesanglehrer Elisabeth Kreuzer

Gesangslehrer - Elisabeth Kreuzer
Gesangsunterricht in Trossingen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 78647 Trossingen
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gesangs Ausbildung

Ich habe klassischen Gesang und Gesangspädagogik an einer Musikhochschule studiert und mich intensiv mit der Funktionsweise der Stimme auseinandergesetzt. Durch das Wissen kann ich meinen SchülerInnen bei einem freien Umgang mit der Stimme und dem Austesten und Ausnutzen der stimmlichen Möglichkeiten helfen, was sie immer wieder erfahrbar werden lässt, wie viel Spaß Singen macht! Außerdem singe ich viele Konzerte und kann deshalb mit Tipps aus der Praxis dienen. Ich freu mich über jeden, der Lust hat, seine Stimme und damit sich selber etwas besser kennenzulernen.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.