Violine/Geigelehrer Bettina Bothur

Geigenlehrer - Bettina Bothur
Geigenunterricht in Köln


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 51105 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Geigen Ausbildung

Ich bin Diplommusikerin mit pädagogischem Abschluss an der Musikhochschule " Franz Liszt " in Weimar und habe langjährige Unterrichts und Orchestererfahrung. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und kindgerecht erklären. Ich unterrichte auch Erwachsene jeden Alters ,es soll auch Spaß machen*

Musikschule

Ich bin Diplommusikerin mit pädagogischem Abschluss an der Musikhochschule " Franz Liszt " in Weimar mit mehrjähriger Orchester und Unterrichtserfahrung. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und kindgerecht erklären. Es soll auch Spaß machen*

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.