Klavierlehrer Bettina Bothur

Klavierlehrer - Bettina Bothur
Klavierunterricht in Köln


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 51105 Köln
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Klavier Ausbildung

Ich bin Diplommusikerin mit pädagogischem Abschluss an der Musikhochschule "Franz Liszt " in Weimar, habe mehrjährige Unterrichts und Orchestererfahrung. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen und kindgerecht erklären, es soll auch Spaß machen. Ich unterrichte auch gerne Erwachsene jeden Alters.

Musikschule

Ich bin Diplommusikerin mit pädagogischem Abschluss an der Musikhochschule " Franz Liszt " in Weimar mit mehrjähriger Orchester und Unterrichtserfahrung. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und kindgerecht erklären. Es soll auch Spaß machen*

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.