Kontrabasslehrer Achim Köhler

Kontrabasslehrer - Achim Köhler
Kontrabassunterricht in Bochum


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 44879 Bochum
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Kontrabass Ausbildung

Solokontrabassist der Bochumer Symphoniker. Ich unterrichte seit 30 Jahren begeistert klassischen Kontrabass mit deutschem Bogen. Mindestalter 15 Jahre. Ich nutze zum Unterricht u.a. meine eigene 300-Seiten-Technikschule. Meine Schüler schätzen das sehr. Anfangs schon "45 Minuten", aber das bleibt nicht lange so. (Deshalb mache ich keine Musikschule mehr, weil so darf ich mehr - im Sinne der Schüler). Ich liebe es, Leute von Anfang aufzubauen, und Könnern zu helfen bei dem, was sie quält. Alle Infos und mehr unter https://doppelbass.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2021 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.