Violine/Geigelehrer Ursula Kessl

Geigenlehrer - Ursula Kessl
Geigenunterricht in Bremen


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 28201 Bremen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Geigen Ausbildung

Ich bin studierte Musiklehrerin mit Diplomen in Violine und Barockvioline . Mit langer Unterrichtserfahrung im Unterrichten von Violine / Viola / Barockvioline. Pädagogische Erfahrungen im der Waldorfpädagogik, freier Pädagogik. Meine Schüler spielen schon ab Anfang in dem von mir gegründeten Kinderorchester: Das kleine Weserorchester mit. Ein bis zweimal im Jahr gestalten wir mit dem Kleinen Weserorchester große Konzerte.(Die Zauberflöte , Peer Gynt , Fluch der Caribic) Ich bin Selbst regelmäßig konzertant tätig. Auch erwachsene Anfänger unterrichte ich gerne.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.