Posaunelehrer Ralf Busse

Posaunenlehrer - Ralf Busse
Posaunenunterricht in Bohmte (Landkreis Osnabrück)


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 49163 Bohmte (Landkreis Osnabrück)
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Posaunen Ausbildung

Im Jahr 1985 begann für mich der private Unterricht auf der Posaune. Ziel war es, im örtlichen Blasorchester mitspielen zu können, was ich seitdem auch mache. Im Jahr 2004 begann ich, im Rahmen der orchesterinternen Ausbildung, selbst zu unterrichten.

Musikschule

Posaunist in den Sparten Blasorchester, Bigband und Kirchenmusik --- Autor von Unterrichts- und Studienliteratur für Posaune/Bariton/Euphonium/Fagott sowie Arrangeur für Blechbläser- und Saxophonensembles mit jeweils entsprechenden Veröffentlichungen durch Musikverlage --- Privatlehrer für Posaune (Bariton, Euphonium)

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.