Gitarrelehrer Musikschule Helle Saiten in Münster - Gitarre, E-Gitarre, Banjo!

Gitarrenlehrer - Musikschule Helle Saiten in Münster - Gitarre, E-Gitarre, Banjo!
Gitarrenunterricht in Münster


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 48151 Münster
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Ich bin Yannick, Musiker **und **Gitarrenlehrer. Meine eigene Ausbildung an der klassischen Gitarre begann vor 19 Jahren. Während dieser gewann ich u.a. den 1. Preis beim Bundeswettbewerb von „Jugend Musiziert“, mehrfach den „Fritz-Busch-Förderpreis“ und durfte an einem Stipendium der Musikhochschule Detmold teilnehmen. In Meisterkursen, u.a. bei Andrew York und Thomas Kirchhoff, konnte ich mein Können verfeinern und perfektionieren. Anschließend begann ich mein Musikpädagogik-Studium mit dem Hauptfach Gitarre (Note 1,0) an der Westfälischen Wilhelms-Universität. Vor zehn Jahren begann ich, in diversen Rockbands E-Gitarre zu spielen und spiele nun in meiner aktuellen Band „Ticket to Happiness“ seit einigen Jahren Banjo. Mit dieser gewann ich 2018 fünf erste Preise beim Deutschen Rock und Pop Preis. Insgesamt habe ich über 300 Live-Konzerte gespielt und wirke als Studiomusiker an diversen Album-Produktionen mit.

Musikschule

In meiner „Musikschule Helle Saiten“ gebe ich mit 4 weiteren Dozent/innen seit 7 Jahren Gitarrenunterricht (E- und Akustisch) für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Unterricht findet in gemütlicher Atmosphäre im Theater der Schnabulenz (Geiststraße 50) statt.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.