Kompositionlehrer Moritz Hauk

Kompositionslehrer - Moritz Hauk
Kompositionsunterricht in Fürth


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 90763 Fürth
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Kompositions Ausbildung

Individuell abgestimmt, Harmonielehre (Funktionsharmonik, Stufenharmonik u.a), Gehörbildung, Rhythmusverständnis, Stück-/Harmonische Analysen, Arrangement, Formenlehre, Orchestrierung, ... Auf Wunsch befassen wir uns auch mit der tontechnischen Komponente, sowie dem Bearbeiten der Kompositionen mit Sample Libraries und Midi Instrumenten.

Musikschule

Ich unterrichte nun seit 12 Jahren privat, sowie an Musikschulen, leite Ensembles und Gruppen.

Einzelunterricht Gruppenunterricht Workshops Seminare

Ich stimme meinen Unterricht auf deine Ziele und Bedürfnisse ab! Am wichtigsten ist mir der Spaß am Bassspielen. Um diesen zu erhalten, dürfen natürlich auch kleine Herausforderungen nicht fehlen. Die Fortschritte am Instrument motivieren natürlich am meisten.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2019 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.