E-Gitarrelehrer MGS - Modern Guitar School - Tom Achter

E-Gitarrenlehrer - MGS - Modern Guitar School - Tom Achter
E-Gitarrenunterricht in Osterhofen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 94486 Osterhofen
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Ich heiße Tom Achter und spiele seit meinem 11. Lebensjahr Gitarre. Anfänglich hatte ich Privatunterricht bei Manfred Achter. Durch Üben-Üben-Üben, zahlreiche Besuche von Workshops und immer wieder mal Unterricht bei verschiedenen Lehrern bin ich da angelangt, wo ich heute stehe.

Als Profimusiker bei der bekannten Band „SAXNDI – Die Band aus Bayern“. Seit dem ich 16 Jahre alt bin, toure ich als Livemusiker mit verschiedenen professionellen und semi-professionellen Bands durch ganz Deutschland, Österreich, Italien und Schweiz.

Darunter Achter&Friends, P.n.8, Popart, Tourband von Martin Stosch (DSDS) um einige wenige der Bekanntesten zu nennen. Nebenbei bin ich immer wieder als Studiomusiker tätig. Nun ist es an der Zeit meine Erfahrung weiterzugeben.

Mehr Infos unter www.mgs-tomachter.de

Ich freu mich auf dich! Tom

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.